• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    01.11.2021, 18:02 Uhr

    ... Und Rupert war auch da!


    Gleich am Sonntag drauf bekam Simba schon wieder Besuch: Klein-Rupert aus Flensburg schaute mit seinem Chef vorbei. Das Wetter war ein bisschen gruselig, aber Simba und Rupert ließen es sich nicht verdrießen – sie freuten sich total einander wieder zu sehen.

      
    Der ehemalige Herr Blau ist ein echter kleiner weißer Eisbär, auch wenn er nach dem Toben eher nach einem grauen Schlammbär aussah. Simba sah den kleinen Mann aus dem Auto aussteigen und hatte sofort ein Déjà-Vu von dem Tag als Rupert davon gefahren war: Sie miepte kurz, Rupert machte sich für einen Augenblick klein, dann hüpfte er an ihr hoch und sie begann gleich zu spielen.

    Bis zum Hundeplatz mussten die beiden sich noch gedulden, aber dann waren die Leinen los und die beiden tobten umeinander rum.





      
    Zwischendurch musste Simba ganz wichtig markieren, um ihrem Sohnemann mit einer markanten Duftmarke zu imponieren.

      
    Rupert ist ein echter Goldie, er kann ganz wunderbare Runzel- und Krokodilsgesichter schneiden, Simba war so stolz auf ihr Sohnemännchen!





      

      

      

      
    Zwischendurch waren Simba und Rupert ganz verblüfft, dass die Menschen auch noch da waren, sie hatten alles um sich herum total vergessen.

      
    Nachdem sich die beiden ausgetobt hatten, wollte Simba eigentlich einen Apfel essen, schließlich soll hund sich nach dem Sport gesund ernähren. Als Rupert neugierig näher kam, hielt die Chefin die Luft an – Simba ist nicht dafür bekannt, dass sie ihr Futter mit irgendjemand teilt. Klar, sie kommt und klaut mir oder Jack unser Futter, aber umgekehrt? Never!

      
    Doch Rupert durfte wirklich alles, Simba schenkte ihm den Apfel, damit der arme Junge auch seine Vitamine bekam.




    Allerdings hat Rupert dann zu lange gebraucht, um den Apfel wirklich auf zu essen. Nachdem er ihn minutenlang beschnullert hatte, beschloss Simba, dass sie nun nett genug gewesen wäre, brummelte ganz leise und schluckte den Rest des Apfels mit einem Haps auf – so schnell kann`s gehen!

    Es ist schön, wenn die Welpen nochmal vorbei schauen, es ist, als ob sich Kreise schließen würden. Simba weiß jetzt, dass es ihnen gut geht und hat auch kein Problem damit, wenn sie am Ende des Treffens mit ihren neuen Familien davon fahren – alles ist gut!

    Es grüßt Euch, Euer Carlito (der auch gerne ein Schlammbär ist!)