CarloTop.jpg

Carlitos Gästebuch

Hallo meine lieben Freunde,
wenn Ihr einen Pfotenabdruck, Fingerprints oder sonstige Fußspuren hinterlassen wollt, seid Ihr alle eingeladen! Vorab ein wichtiger Hinweis: ALLE An- und Eingaben, die Ihr macht, werden bei uns AUSSCHLIEßLICH zu dem Zwecke gespeichert, sie anschließend im Gästebuch den interessierten Lesern zur Kenntnis bringen zu können. Eine weitere Verwurstung findet also nicht statt! Aber jetzt: Füllt die Felder aus, besteht den IQ-Test, und voilà ...

Dein Name:
Deine Homepage oder eMail (freiwillig):

Deine Meinung:

Der IQ-Test: Ziehe von 2021 die Zahl 2 ab!


Bisherige Einträge:


1.    Einstein (A.h.orlowski@t-online.de ) schrieb am 18.07.2021, 10:49Uhr:

Hallo Carlito,
Glückwunsch zu den tollen Dolcinis und vielen Dank für genialen Berichte und Bilder!!!
Wir sind alle total verliebt.




2.    Daniela Behrens schrieb am 08.07.2021, 08:35Uhr:

Wie süß ist das denn. Ich nehme sie alle :-) Herzlichen Glückwunsch zum Goldie-Nachwuchs und alles Gute für das gesamte Mensch-Hund-Rudel




3.    Silke Endreß (silkeendress@web.de) schrieb am 30.06.2021, 19:39Uhr:

Hallo Carlito, hallo Daniela mit dem kompletten Rudel,
zuckersüß sind die kleinen Dolcini. Die Porträts sind wunderschön geworden,ich bin absolut in Alle verliebt, mitsamt der stolzen und fürsorglichen Mutter Simba.
Liebe Grüße von mir, Silke?




4.    Silke Endreß (silkeendress@web.de) schrieb am 16.06.2021, 09:13Uhr:

Guten Morgen Carlito, herzlichen Glückwunsch an die tapfere Löwin Simba und natürlich an dich als Großvater der zuckersüßen Tartaruga Bambinis! Wie zufrieden Simba doch schaut. Es ist schön, ein wenig an eurem Leben teilhaben zu dürfen. Auch nochmals Herzliche Glückwünsche an eure Chefin Daniela und an euer gesamtes Rudel!
Ich freue mich auf den ersten Besuch, der bestimmt noch etwas dauert, aber Ruhe für die Mutter und Welpen hat Priorität.
Es grüßt euch, voller Vorfreude eure Silke ?




5.    Heike (hgroepper@web.de) schrieb am 16.06.2021, 08:33Uhr:

Hallo Carlito,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Enkel, der kleinen Dolcini, das hat Simba doch toll gemacht und man kann verstehen, dass sie, bei der ersten Geburt, auch etwas überrascht von den Geschehnissen war :-)
Alles Liebe und Gute für die Kleinen.




6.    Silke Endreß (silkeendress@web.de ) schrieb am 13.06.2021, 22:16Uhr:

Lieber Carlito,
da ist ja ganz schön was los bei euch! Simba wird zum ersten mal Mama und du Großvater! Es freut mich zu lesen,das Simba in den nächsten Tagen ihre Dolcini's zur Welt bringt. Sie wurde ja so gut versorgt. Du und deine Chefin schreibt immer so schön. Ich kann es gar nicht abwarten, bis der nächste Blogeintrag erscheint. Ich bin mindestens genauso aufgeregt wie du und deine Chefin Daniela. Konntest du denn Simba entlocken, ob sie vielleicht spürt, das eine kleine weibliche Dolcini dabei ist? Das wäre dann der Glückstreffer!
Wir lassen uns einfach überraschen. Das wichtigste ist, dass Simba eine gute Geburt hat und alle Bambinis gesund sind!
Wenn alles klappt, werden wir, in ein paar Wochen, einer Dolce ein gutes und schönes Zuhause geben. Der große Garten ist gerade eingezäunt worden, damit sie vergnügt darin herumtoben kann. Vielleicht besuchst du uns ja mal mit Simba, dann gibt es ein großes Wiedersehensfest!
Lieber Carlito, ich wünsche euch eine gute Zeit bis zur Geburt und viel Spaß mit den kleinen Dolcini's.
Liebe Grüße,Silke




7.    Alke Arns schrieb am 13.06.2021, 21:55Uhr:

Danke für die tollen Updates! Wir drücken fest die Daumen und wünschen alles Gute!!!




8.    Lena Duske (lena-duske@web.de) schrieb am 11.06.2021, 00:10Uhr:

Lieber Carlito und liebe Chefin,

ich verfolge schon die ganze Zeit sehr gespannt wie du Großvater wirst, lieber Carlito!

Wirklich toll geschriebene Beiträge und man fiebert richtig mit :-)

Alle Daumen sind gedrückt, dass die kleinen Hundekinder gesund und munter auf der Erde ankommen und auch die liebe Simba alles gut meistert.

Wir freuen uns schon auf das nächste Update!

Es grüßen

Aurelia und Lena Duske




9.    Einstein (A.h.orlowski@t-online.de ) schrieb am 03.06.2021, 13:24Uhr:

Hallo Carlos,

Ich bin Einstein von golden Rose und feier heute meinen ersten Geburtstag. Herrchen liest mir immer deine tollen Geschichten vor und ich bin voll begeistert.
Meinem Namen mach ich auch voll Ehre und schleppe fast jeden Stein an den ich finde. (nicht nur "Ein"Stein)
Bleib fit und weiter so, dein Enkel ? Grüße auch an das Rudel !!




10.    Marion (http://www.golden-ivy@web.de) schrieb am 20.04.2021, 08:20Uhr:

Ein super toller Bericht über die Hochzeit von Simba und Lorin :)




11.    Heike (hgroepper@web.de) schrieb am 01.02.2021, 08:19Uhr:

Hallo Ihr Lieben,
alles Liebe und Gute zu Ginnys Geburtstag und möge sie noch ganz, ganz lange bei Euch sein.




12.    lukas.hillerr@hotmail.com schrieb am 04.11.2020, 13:10Uhr:

Tolle seite kann ich nur weiter empfehlen bleibt dran! Carlito ist so süß!




13.    Annette (annelina.b@web.de) schrieb am 25.05.2020, 13:03Uhr:

Lieber Carlos, liebe Chefin von dir und eurem gesamten Rudel und vor allen Dingen auch: liebe Margret, Chefin von Tante Lotta...
Ich teile euer aller Trauer um den Verlust der großartigen Lotta, die auch ich in bester Erinnerung habe! Wenn sie mein Pensionsgast war, fiel es mir immer schwer, sie wieder abzugeben, weil sie das bei mir stets wechselnde Rudel mit viel Ausstrahlung und ohne Aggressionen "im Griff" hatte - eine Gewinn zu jeder Zeit. Und sie hat so gern gekuschelt! Für mich persönlich ein großer Gewinn!!
Ciao Lotta




14.    Marion schrieb am 08.05.2020, 19:51Uhr:

Lieber Carlos,
das ist sicher eine große Überraschung für dich, dass Maly jetzt zu Iris, Lea und Hajo zieht:)
Ich wünsche euch allen miteinander wundervolle Lebensjahre und wenn du Maly erstmal so richtig kennenlernst, dann wirst du sehen wie lustig und toll sie ist!!
Viele liebe Grüße und ganz viel Retriever-Spaß wünsche ich euch!
Marion




15.    Allegra (ga.hubrich@googlemail.com) schrieb am 28.03.2020, 17:56Uhr:

Hallo Carlito, heute bekommst du eine Nachricht von deiner Tochter Allegra. Da staunst du, nicht wahrß Meine Chefin hat mich dazu gedrängt. Sie war so entzückt über eure Fotos aus dem Park!. Das sollte ich dir mitteilen. Inzwischen hat sie den Bericht von deinem Pralinenabenteuer gelesen. Wir gruselig! Wie gut, daß ihr es ohne größeren Schaden überstanden habt. Für mich waren die letzten Wochen auch sehr merkwürdig. Ich mußte 10 Tage lang einen Body tragen.Zu Beginn hatte ich noch ganz schön Bauchschmerzen. Aber das ging schnell vorbei. Recht bald konnte ich mich mit diesem eher überflüßigen Kleidungsstück sogar wälzen. Nun bin ich es wieder los und auch das Toben mit Freunden macht wieder viel Spaß. Nur die Hundeschule vermissen wir. ich tanze und übe zwar mit meiner Chefin allein aber wir hoffen, daß es mit dem Training bald wieder losgehen kann. Bleibt alle gesund ! Herzliche Grüße! Bis bald! Deine Allegra




16.    Allegra (ga.hubrich@googlemail.com) schrieb am 28.03.2020, 17:36Uhr:

Allegra




17.    Birgit und Jürgen (birgit-juergen@outlook.de) schrieb am 13.01.2020, 16:35Uhr:

Hallo Ihr Lieben, toll ist der Bericht von Carlos über den Verlust seiner männlichkeit. Schön das unser Carino noch mit seinen Genen ausgestattet ist. Wir freuen uns jeden Tag. Carlos weiterhin eine schöne und ereignisreiche Zeit




18.    Lotti schrieb am 18.06.2019, 08:14Uhr:

Ein toller Blog - die Vorfreude steigt ins unermessliche.




19.    Gabi (sunshine45.1963@freenet.de) schrieb am 21.09.2018, 14:01Uhr:

Wie immer ist dein Beitrag sehr schön geschrieben und es sind super Bilder geworden.Übrigens lässt Dobby ausrichten das das wir nur nach außen sobruhig sind, innen brodelt der Vulkan.




20.    Steffi schrieb am 06.07.2018, 08:43Uhr:

Liebe Daniela,
ich freue mich jede Woche über Deinen tollen Blog! Herzlichen Dank für die tollen Texte und Fotos! LG Steffi mit Carlsson, Bruder von Simba 🐾




[ 1 - 20 ]  [ 21 - 40 ]  [ 41 - 60 ]  [ 61 - 80 ]  [ 81 - 95 ]