• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    19.08.2021, 08:38 Uhr

    Das Sixpack - kurz vor dem Auszug (9 Wochen)


    Wo sind die Tage geblieben? Aus kleinen weißen Würmchen sind kraftstrotzende Wirbelwinde geworden – die Dolcini sind mit 9 Wochen bereit die Welt zu erobern!

      
    Wir denken nicht zu viel darüber nach, denn eigentlich wäre es schön, wenn sie alle bei uns wohnen bleiben würden. Simbas erste Babies sind so lustig und sympathisch, wir können uns noch gar nicht vorstellen, dass sie in den kommenden Tagen ausziehen werden.

    Jeder einzelne Welpe ist ein einzigartiges Individuum, der eine wilder, der andere zurückhaltender, der eine mit dem Kopf durch die Wand, der andere erstmal alles durchdenkend – aber alle sind anschmiegsam und fröhlich, Simbas Kinder eben!

    Mädel 1:

      

      
    Mädel 2:

      

      
    Mädel 3:

      

      
    Mädel 4:

      

      
    Bub 1:

      

      
    Bub 2:

      

      
    Am letzten gemeinsamem Abend war großes Gruppenkuscheln angesagt. Die Chefs haben sich zu den Welpen gesetzt und sie so lange bekuschelt und geknuddelt, bis alle eingeschlafen sind. Ihr könnt euch vorstellen, dass das eine Weile gedauert hat.

      





      
    Am nächsten Morgen haben wir alle zusammen noch einen schönen Ausflug zum Hundeplatz gemacht.

      
    Ginger und ich haben noch ein paar großelterliche Ratschläge verteilt...




    … die aber niemanden so richtig interessiert haben.




    Dafür kam unser improvisierter Wrestling-Workshop sehr gut an – die Dolcini schauen immer sehr interessiert zu, um unsere Techniken zu erlernen und später bei den Geschwistern anzuwenden.




    Nun ist die kleine Frau Grün schon ausgezogen und heute verlässt uns Frau Rot, die Welpensommer sind immer viel zu schnell vorbei,
    es grüßt euch, Euer leicht melancholischer Carlito