• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    28.07.2021, 20:33 Uhr

    Die Dolcini mit 6 Wochen - Einer niedlicher als der andere!


    Die Dolcini sind jetzt voll im Training. Sie lernen schnell zu rennen ohne dabei von ihrem Hinterteil überholt zu werden, sie erkunden die verschiedenen Geschmacksrichtungen, in dem sie in alles hineinbeissen, was nicht aktiv vor ihnen davon läuft und natürlich – sie lernen niedlich auszusehen, damit die Menschen dahin schmelzen.

      
    Letzteres beherrschen sie schon wirklich gut!
    Mit ihren dunklen Kulleraugen wickeln sie die Menschen um ihre kleinen Pfoten und werden so viel gestreichelt und geknuddelt, dass wir manchmal ganz überrascht sind, dass sie abends noch nicht kahl gestreichelt sind.

    Einer ist pupfeliger als der andere, aber schaut selbst:

    Mädel 1:

      

      
    Mädel 2:

      

      
    Mädel 3:

      

      

    Mädel 4:

      

      
    Bub 1:

      

      
    Bub 2:

      

      
    Mehrmals am Tag wird das Gehege jetzt geöffnet, damit die Mäuse ihre muskeln trainieren und Einblicke in die weite Welt gewinnen. Manche sind schon sehr mutig und wandern schon mal ein Stück alleine los, aber meistens bleiben die Dolcini im Trupp – das ist auch viel lustiger!

      

      
    Tilda kommt immer mal vorbei und schaut sich die Fortschritte der Kleinen an und die Chefin wartet nur darauf, dass sie anfängt den Kleinen Mäuse mitzubringen und ihnen das Jagen beizubringen.

      
    Zwischendurch erzählen sich die Welpen lustige Welpen-Witze und die Stimmung ist überaus prächtig!
    Frau Rot hat gestern ein Hufeisen gefunden. Das soll ja Glück bringen, aber Frau Rot sagt, es hat nur ziemlich komisch geschmeckt und glücklich fühlt sie sich eher, wenn es Hackbällchen mit Möhre gibt.




    Die Dolcini haben jetzt das Lauftraining ernsthaft begonnen. Vielleicht wollen sie sich noch bei der Olympiade anmelden, denn sie halten sich für extrem schnell.

      




    Ich sage natürlich nichts dazu, man soll junge Talente ja fördern und nicht klein reden – aber meiner Meinung nach, ist da echt noch Luft nach oben...

      
    Simba spielt jetz ab und zu Stöckchen mit den Kinderchen. Sie muss sich da echt zusammen reißen, denn eigentlich ist ja ihre Devise: Alle Stöckchen gehören mir! Aber die weiße Löwin ist erwachsen geworden und teilt wahrhaft vorbildlich. Sie ist eben eine gute Mama!




    Findet ihr nicht auch, ees grüßt euch, Euer Carlito