• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    04.12.2020, 22:28 Uhr

    Ein kleines Rendezvous


    Unsere Simba ist mit 3 Jahren nun voll erwachsen. Und wie es sich gehört, hat sie seit dieser Woche einen ernsthaften Verehrer: Ghandi, der „Tramin Lord of the Dance“ aus Ivy`s Paradise! Der schicke junge Mann wäre sehr daran interessiert, mit Simba kleine weiße Eisbären zu machen, aber wird sie ihn erhören?


    Simba ist ja eine selbstbewusste junge Dame, die sich nur ungern von liebestollen Rüden unter die Röcke schauen lässt. Aber charmanten, fröhlichen Avancen ist sie durchaus nicht abgeneigt. Nicht, dass wir uns missverstehen, noch ist Simba gar nicht läufig. Aber es ist natürlich schön, dass das junge Paar erstmal Zeit bekommt, sich in Ruhe kennen zu lernen.




    Nachdem Simba und Gandhi sich kurz aus der Distanz taxiert hatten, kamen sie beide zu sehr verschiedenen Schlussfolgerungen:
    Ghandi dachte, er könnte schon mal erste, konkrete Versuche unternehmen ...


    … und Simba hat ihm das strengstens untersagt!


    Also machte Ghandi erstmal einen auf interessierten Schnüffler und Rüssler und ließ die Dame bewusst links liegen.
    So ein höfliches und seriöses Verhalten gefiel Simba schon sehr viel besser.


    Da konnte frau dann schon mal eine Spielaufforderung wagen. Ghandis Strategie der höflichen Distanz war genau die richtige, Simba wurde sehr lustig und raste wie vom wilden Affen gestochen um den weißen Lord herum.






    Der Typ schien wirklich nett zu sein!


    Der Spaziergang verlief überaus harmonisch, gemeinsames Spielen, Rennen und Schnüffeln brachte die beiden einander näher.


    Tja, wer weiß? Wird Simba jetzt im Dezember läufig, oder erst im Februar? Kann Ghandi seine vornehme Zurückhaltung beibehalten oder wird er zum feurigen Latin Lover, der die Dame mit Tango und Rock`n Roll betört?
    Ich halte euch auf dem Laufenden, aber der allererste Anfang war ganz und gar nicht verkehrt!
    Es grüßt Euch, Euer Vater und womöglicher Großvater in spé, Carlito


    P.S. Egal was kommt – Hauptsache, Papa bleibt der Beste für Simba!