• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    04.10.2020, 13:24 Uhr

    Welpentreffen der Carlinos unnd Ginigilinis am Ostseestrand II


    Simba fand das Welpentreffen großartig!. Sie ist ja durchaus manchmal eine kleine Zicke, aber mit ihren Geschwistern war sie einfach nur ein fröhliches Retrievermädel, dass das Leben in vollen Zügen genoss (auf dem Bild mit Brüderchen Carlino)!

      
    Mich haben die Chefs lieber an der Schleppleine gelassen, sie wussten ja nicht, ob nicht doch einer der Carlinos sich ein Machtkämpfchen mit dem Big Boss liefern würde. Aber tatsächlich waren alle sehr höflich und haben mich komplett in Ruhe gelassen - wenn doch alle Jungrüden so wären!
    Es gab auch einfach zu viele Spielpartner, als dass sich einer auf Streit hätte einlassen wollen.





      

      
    Glücklicherweise ist auch keiner in den Dünen verschwunden um Häschen zu jagen, das wäre zu peinlich gewesen.

      

      
    Als alle genug gebadet, geschwommen und gerannt waren, wurden noch einmal viele Fotos gemacht und dann wanderten wir zurück zum Gut.

      




    Wir Älteren sind dann ins Auto gegangen und die C-linge durften zu ihrer großen Freude noch einmal im Garten von Bruder Otto toben, der netterweise die ganze Rasselbande eingeladen hatte.

      

      

      
    Noch einmal ging es drunter und drüber, hier und da erwachten auch ein paar männliche Gelüste angesichts der wunderbaren Gerüche der Mädels, aber alle blieben gechillt und entspannt.

      









      

      

      

      
    Was für ein tolles Treffen!

    Vielen, vielen Dank, dass ihr alle gekommen seid, Danke an Otto, der seinen Garten großzügig zur Verfügung gestellt hat und für die wunderschönen Fotos, die Carinos Chef Jürgen uns geschickt hat!!

    Macht es gut, haltet die Nase in den Wind und Eure Leute in Atem – nein Quatsch, seid lieb und kuschelig und macht euch nur ab und an dreckig,
    genießt das Leben, Euer Papa Carlito

    P.S. Viele weitere Porträts der wunderschönen Carlinos und Gingilinis findet ihr unter www.golden-tartaruga.de.