• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    05.06.2020, 21:34 Uhr

    Die 3 Grazien – Pinky-Lotta macht einen Besuch


    Neulich bekamen Ginger und Simba kurzfristig lieben Besuch aus Ahrensburg. Die kleine Pinky-Lotta, unser Püppchen aus dem C-Wurf machte eine Stippvisite in heimatlichen Gefilden. Für die Menschen ist es ja immer spannend zu sehen, wie und ob die Welpen den Ort der Geburt wieder erkennen

      
    Also der Ort war Lotta ziemlich egal, aber Mutter und große Schwester waren sofort wieder vertraut. Ginger murmelte ihre ehemals Kleinste einmal an, war dann aber so erfreut über das ruhige entspannte Verhalten von Klein-Lotta, dass sie nur ein ganz kleines bisschen brummelte.
    Lotta zeigte sich als tiefenentspanntes, durch und durch fröhliches, aber in keinster Weise hektisches Hundemädchen – die Chefin war ganz entzückt.

      




    Wenn man überlegt, dass die kleine Maus zunächst fast nur die Hälfte ihrer dickeren Geschwister auf die Waage brachte, ist es wie ein Wunder, dass sie zu so einer kräftigen stattlichen Hündin heran gewachsen ist.
    Simba ist vielleicht noch ein, zwei Zentimeter höher als Lotta, aber doch deutlich schmaler gebaut, da kommt Lotta ganz nach Mrs Mollipops mit ihrem Plüschpopo.

      
    Sobald die Leinen los waren, machten die Schwestern sofort ein kleines Kung Fu-Training. Sie hüpften umeinander herum und taten wild und gefährlich, gleichzeitig lachten sie über das ganze Gesicht - so spielen wir Hunde nur, wenn wir einander gut bekannt sind.








    Während Ginger sich erwachsen und gemütlich gab, hüpften die Youngsters durchs Kornfeld, auch wenn das ja eigentlich streng verboten ist. Aber wenn so netter Besuch kommt, werden manche Regeln auch mal etwas gelockert.





      
    Nach einem ausführlichen Spurt über das Maisfeld waren Simba und Lotta endlich ausgetobt und hatten nur noch Kraft für ein letztes Beknabbern. Simba hätte Lotta am liebsten sofort adoptiert und wieder ins Familienrudel aufgenommen, aber ihre Chefs wollten sie auf keinen Fall wieder hergeben.

      

      
    Es macht Ginger immer Spaß ihre Kinderchen wieder zu sehen. Sie mault sie zwar zunächst an und stellt die alte Rangordnung wieder her, aber dann werden sie wieder ins Familienrudel aufgenommen, wenn es nach Ginger ginge, würden alle Welpen bei uns wohnen bleiben,
    das wäre ein fantastisches Gewimmel, findet auch, Euer Carlito