• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    25.12.2019, 16:25 Uhr

    Alle Jahre wieder - das Weihnachtsbild


    Kaum genesen, stand das alljährliche Weihnachtskuddelmuddel ins Haus. Zuhause musste das diesjährige Weihnachtsbild produziert werden und in der Hundeschule wurde es im Obedience und beim Dogdance außerordentlich weihnachtlich.

      
    Zur großen Freude der Chefin wollte auch Ginny mit aufs Bild, was in diesen Tagen nicht mehr selbstverständlich ist. Die kleine Omi ist zwar wieder recht fit, aber sie entscheidet von Moment zu Moment was sie möchte und was ihr gut tut. Manchmal kommt sie mit raus und läuft ohne Straucheln die große Runde mit, an manchen Tagen bleibt sie lieber im Bett.

      
    Für das Foto mobilisierte Madamchen alle Kräfte, Quatsch, die Chefin mobilisierte die bestmöglichen Leckerchen. Ginny musste dann nur noch, halbblind wie sie ist, nicht aus dem Bild latschen. Wir Großen haben brav gewartet und so hat die Chefin schöne Bilder machen können.

      
    Zwischendurch hat Simba mich angespielt, doch die Standhitze lässt mich ziemlich kalt – Meine Güte, bin ich eine coole Socke!

      
    Der beste Weihnachtswichtel der Welt!

      
    In der Hundeschule durften wir Würstchen balancieren (und hinterher aufzufressen). Auch die Würstchengasse war kein Problem, ich weiß doch, dass die Chefin mich nur provozieren will und ich das beste Leckerchen bekomme, wenn ich brav bin.

      
    Beim Dogdance haben wir wieder eine kleine Weihnachstchoreo einstudiert. Auf www.hundesport-und-tanz.de könnt ihr sie anschauen!




    So haben wir uns durch die letzten Tage vor Weihnachten durchgetanzt und -schnabuliert, wir Hunde haben es genossen, wir machen uns da keinen Stress,
    ich hoffe, ihr konntet es auch entspannt angehen lassen, Euer Weihnachtswichtel Carlito