• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    01.11.2019, 19:35 Uhr

    Happy Halloween - es geht bergauf!


    Eigentlich hatte die Chefin überlegt Halloween dieses Jahr ausfallen zu lassen: Ihr war so gar nicht lustig zu Mute und irgendwie läuft sich die Sache ja auch irgendwann tot...
    Aber dann war das Wetter so schön, Ginny nach einer weiteren Akupunktur-Sitzung völlig froh und munter und wir wollten endlich mal wieder Leckerchen en masse schnabulieren.

      
    Während ich mich sofort dekorativ hinter dem großen Kürbis postierte (neben dem sah ich so schön schlank aus), zeigte Ginny im Kürbismäntelchen zunächst wenig Lust aufs Fotografieren. Es war ihr zu kalt, dann gab es keinen Käse, sondern nur Trockenkekse, und der Mantel war für die stilbewusste Püppy nicht stylish genug.

      
    Als alte Diva wanderte sie einfach von hinnen und schnüffelte sich über den Hundeplatz, während die Chefin schon mal alles aufbaute und mit uns anderen Probeschnapppschüsse machte.




    Natürlich bekamen wir die versprochenen Leckerchen und siehe da, auf einmal war auch Madame Schiefköpfchen wieder da und posierte mit ihrem Hütchen, als wäre es vor 2,5 Wochen nicht um Leben und Tod gegangen.

      
    Wer hätte das gedacht, dass Ginny noch einmal so fit werden würde, wir sind alle mächtig begeistert von unserer kleinen Terrier-Oma!

      
    Gleich war die Stimmung fröhlich und entspannt. Die Chefin war ganz entzückt, dass insbesondere Ginger verwegen in die Kamera blickte und nicht wie sonst einen Flunsch zog. Vielleicht sollte sie immer eine Maske aufsetzen, das gibt Mrs Mollipops so ein leicht verruchtes Flair und damit gefällt sie sich ziemlich gut.









      
    Jack, der alte Schwerenöter, hatte eigentlich überhaupt keine Lust zum Fotografieren, er wollte nur Äpfel futtern oder Apfelbällchen spielen. Aber die Chefin becircte ihn mit allerlei Keksen und einem höchst kleidsamen Outfit:

      
    Simba und ich waren eher für kicherige Bilder zu haben und haben mit den Hexenbesen rumgealbert.




    Danach hatte Ginny keine Lust mehr und durfte ins Haus und auch die anderen Flachpfeifen hatten keinen Mumm mehr für weitere Aufnahmen. Nur ich war noch voller Elan – ich liebe es fotografiert zu werden!




    Da zückte die Chefin plötzlich eine fette Halloween-Spinne: „Schau mal, Carlchen, was hältst du denn hier von als Requisite?“
    Großartig, die Spinne kam mir gerade recht. Ich habe sie in einen eleganten Schaukampf verwickelt, den ich als Retriever selbstverständlich gewonnen habe!





      
    Abends als es dunkel und gruselig wurde, durften Simba und ich nochmal mit dem Totenkopf unheimliche Fotos machen. Simba war noch ein bisschen schüchtern, aber ich habe ihr gezeigt, wie hund als Zombie-Retriever Gruselstimmung verbreiten kann.

      

      
    Wir haben echt Spaß gehabt und die Hunde-Naschi-Menge war wirklich reichlich, Halloween ist so cool, findet euer Carlito

    P.S. Gestern ist unsere Ginny das erste Mal wieder mit zum Spaziergang gekommen – als wäre sie nie krank gewesen!