• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    15.06.2019, 23:15 Uhr

    Der 4 Wochen-Geburtstag


    Gestern haben die Carlinos und Gingilinis ihren 4 Wochen-Geburtstag gefeiert. Zur Feier des Tages gab es nicht nur Milch, sondern zum allerersten Mal gutes Rinder Tatar – die C-linge wissen wie man gut feiert!

      
    Und wirklich, es gibt viel zu feiern. Die kleine Pink Lady hat sich von mickrigen 282 Gramm Geburtsgewicht zu knapp 2300 Gramm hoch gearbeitet. Damit ist sie völlig auf Stand und gilt nicht mehr als Mini-Welpe! Von einem Tag auf den anderen hat sie deshalb beschlossen, dass Flasche trinken völlig uncool ist und schlabbert jetzt wie alle anderen aus dem großen Napf.

    Beim Foto-Porträt hatte die Chefin die Qual der Wahl zwischen halb schlafenden Welpen, die zwar brav in der Deko abhingen, aber kaum die Augen aufbekamen und völlig agilen Welpen, die in rasanter Geschwindigkeit versuchten das Etablissement zu verlassen.

      
    Deshalb hat der Chef geholfen und die C-linge in seine großen Hände genommen. Das hätte Ginger der Chefin nie verziehen, wenn einer der Kleinen beim Fotografieren abgestürzt wäre ...








































    Hinterher gab es dann zur Freude aller den ersten Fleisch-Snack und die Stimmung war großartig!
    Von Tag zu Tag werden die kleinen Persönlichkeiten jetzt markanter und auch beim Fleischfressen gab es deutliche Unterschiede: Manche kauten und schlangen das Fleisch in kürzester Zeit hinunter und andere nuckelten herum und versuchten es wie Milch zu saugen.

      

      
    Hinterher waren alle erst wie elektrisiert und hüpften wild herum, der Energieschub war enorm, doch nach kurzer Zeit fielen alle ins Freßkoma. Herr Grün wählte einen ganz eigenwilligen Schlafplatz – der kleine Mann will eindeutig hoch hinaus!
    Diese kleinen Typen haben es faustdick hinter den Ohren, es grüßt euch, euer Carlito