• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    24.05.2019, 22:39 Uhr

    Die erste Woche - Porträts 1


    Die Carlinos und die Gingilinis sind eine Woche alt. Sie robben mit größter Selbstverständlichkeit durch die Wurfkiste, als wären sie schon immer da gewesen. Wir alle genießen die Entspanntheit von Ginger, die diesen großen Wurf managt, als wäre das ein Kinder- bzw. Welpen-Spiel!

      
    Die C-linge haben fast schon ihr Geburtsgewicht verdoppelt, sowohl die winzige Pink Lady, als auch Herr Rot, der Doppel-Whopper, der als einziger schon die 1-Kilo-Marke passiert hat. Während die kleine Püppy mit viel Geschick immer strategisch nach der freien Zitze sucht, geht der Dickmoppel einfach zur nächsten Zitze, drängelt jeden Widerstand beiseite und nimmt sich was er braucht.

      
    Aber er schläft auch schnell wieder ein und dann kommen die anderen zu ihrem Recht – sie stimmen sich miteinander ab und gehen jedem Streit aus dem Wegen, ein entspanntes Völkchen, unsere Kinder!

      
    Schon jetzt haben die C-linge verschiedene Vorlieben, manche schlafen gern allein auf dem Rücken, andere nur im Kuschelkontakt mit Mutti.

      

      
    In der Wurfkiste wird schon eifrig trainiert. Wer blind und taub ist, kann ja noch nicht sehr weit reisen, aber ein mutiger Ausflug ganz allein über Mutters Rücken hinweg und dann unter dem Abstandsrahmen zurück nach vorne, ist schon eine echte Mutprobe.




    Mancher bleibt stecken und muss laut quakend gerettet werden.
    Aber schon bald startet ein neuer Versuch, die Carlinos sind so mutig!

      
    Ginger trainiert die Kleinen seit heute: Sie geht in die Wurfkiste und wartet bis alle laut quiekend durch die Wurfkiste wackeln. Dann macht sie 2 Schritte auf die andere Seite der Wurfkiste und die kleinen Zwerglein müssen alle hinterher robben.
    Es herrscht dann große Empörung, aber sobald die Milchbar geöffnet wird, ist sofort alles wieder im Frieden.

      
    Das werden alles kleine Sportler, unsere Kinder,
    ich bin begeistert,Euer Carlito