• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    12.07.2018, 18:40 Uhr

    Besuch – in der 8. Woche lernen die Bambini viele Zwei- und Vierbeiner kennen


    Die Zeit rast: heute ist als erster der Bambini unser Herr Grün – Benvenuto, genannt: Henry, ausgezogen. Auch wenn Ginger und die Chefin leicht bedröppelt sind, es passt schon, dass unser Goldjunge als Erster das heimische Nest verlässt – er war in allem immer der Erste!

      
    In der vergangenen Woche bekamen die Welpen allerlei Besuch. Natürlich waren die zukünftigen Chefs mit ihren Familien da und haben sich sehr nett eingeführt, aber auch unsere Freunde haben uns besucht und geholfen die Bambini auf`s Beste zu sozialisieren.

    Meine Lieblingskinder waren zu Besuch und haben den Welpen gezeigt, dass Kinder der totale Burner sind. Sie sind zwar lebhaft und lustig, dass ist ja das Tolle an Kinder, aber sie haben nicht versucht die Bambini auf den Arm zu nehmen und haben sich tapfer und ruhig gegen die übergriffigen Welpenzähne gewehrt ohne zu Kreischen oder hektisch zu werden.




    Noch schöner hätte ich es natürlich gefunden, wenn die Kids dieses gute Benehmen an mir demonstriert hätten, denn so gerne gehe ich ja nicht ins Welpengehege (zumindest nicht, wenn die Frechdachse wach sind). Aber zu meinem Leidwesen waren die Kinder im Gehege und ich draußen.

      
    Die hatten soviel Spass da drin!

      





      
    Es half nichts, ich musste auch hinein!




    Silan war so lieb und hat mich dann ganz ausführlich gestreichelt. Er hat gesagt: „Hier bei Carlos ist der Platz der Ruhe.“ Sag ich doch, dass das tolle Kinder sind! Frau Schwarz und Frau Gelb haben sich dann auch zu uns gelegt, so lasse ich mir Welpen gefallen!

      
    Nach diesen Besuchen mussten die Bambini immer lange schlafen um alle Eindrücke zu verarbeiten. Aber selbst im Traum haben sie noch gekuschelt, ich glaube, dass mit der Sozialisierung hat geklappt.

      
    An einem anderen Tag kamen Merlin, Thorin und Vivi zu Besuch.

      
    Ginger und Simba waren als Gouvernanten dabei, aber die Bambini haben sich so gut benommen, dass keine Ermahnungen notwendig waren
    Während Merlin und Thorin viel zu cool waren, um größere Notiz von den Welpen zu nehmen, war Vivi ganz entzückt, so kleine weiße Plüschkugeln kennenzulernen.





      




    Jetzt wissen die Bambini schon, dass kleine Hunde (wie Ginny) nicht immer zum Spielen aufgelegt sind, dass knurrende schwarze Teufel (wie Jack) ein Herz aus Gold haben können und das Wuschelhunde auch echte Hunde sind, selbst wenn ihre Gesichter überaus bärtig sind.

    Das Leben kann kommen, viele Grüße, Euer Carlito