• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    19.05.2018, 22:12 Uhr

    Die erste Woche - und alles ist gut!


    Die Bambini sind eine Woche alt. Sie haben ihr Geburtsgewicht zum Teil schon verdoppelt und die 1-Kilo-Marke geknackt. Zum Teil säugt Ginger ihre Dickmoppel schon im Sitzen, damit alle gut an die Zitzen kommen.

      
    Auch die kleine Little Miss Sunshine (Fräulein Gelb) hat sich schon verdoppelt und schiebt ihr dickes weißes Bäuchlein mit Schwung durch die Wurfkiste.
    Weiterhin besteht das Leben der Bambini aus Trinken, Schlafen und Trinken.




    Doch so nach und nach entsteht Dynamik in der Wurfkiste: das Tempo der kleinen Robben wird immer flotter, wenn sie auf der Suche nach Muttern umher krabbeln, und zunehmend versuchen die Kleinen sich auf ihre kleinen Beinchen zu stemmen.

    Der blaue Wäschekorb wurde wieder in Betrieb genommen, immer wenn die Laken und Vetbeds ausgewechselt werden, muss die Babybande kurzzeitig ausgelagert werden.

      
    Ginger hat alles weiterhin voll im Griff – auch wenn sie jetzt nach einer Woche schon mal die ein oder andere Stunde außerhalb der Wurfkiste schläft. Es ist ihr einfach zu warm, zwischen all den kleinen Hitzemockeln.

      
    Wenn sie nach einer wohlverdienten Pause zurückkehrt, ist es, als würde sie in ein Bad von Piranhas steigen. Kurzes wildes Schnüffeln und dann wimmeln und brodeln die Kleinen wie angestochen umher, um sich den besten Platz an den mütterlichen Zitzen zu sichern.

      
    Sobald einer der Welpen anfängt zu fiepen, ist Ginger sofort präsent, aber wenn sie merkt, dass es nur eine kleine Quakbanane ist, die mit der Welt unzufrieden ist, geht sie auch gleich wieder aus der Kiste.

    Simba schaut weiterhin Welpen-TV und lernt von der Profimama.

      

      
    Langsam formen sich die kleinen Gesichter, es entsteht Mimik und man erkennt jetzt schon deutlich, wer zufrieden ist, wer völlig entspannt und wer auch mal zutiefst unzufrieden ist, dass es mit der besten Zitze nicht geklappt hat.

      




    So ist es nur logisch, dass morgen die Porträts der ersten Woche hochgeladen werden,
    unsere 7 machen das richtig gut,
    findet Euer Carlito