• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    28.11.2017, 17:09 Uhr

    Freunde und Verwandte


    So klein Simba ist, führt sie schon ein reges gesellschaftliches Leben. Solange sie noch nicht so viel spazieren gehen darf, lädt sie sich immer mal Besuch ein. Sie ist ein ehrgeiziges Püppchen und sucht ständig nach neuen Wrestling-Partnern, um ihre Techniken zu verbessern.

      
    Bruder Knut ist zwar einen Kopf größer und mindestens 3 Kilo schwerer, aber dass was Simba an Masse fehlt, macht sie durch Frechheit und giftiges Geknurre wieder wett. Die beiden weißen Krümel kabbeln sich zu gerne, spielen König der Burg unter einem alten Gartenstuhl oder hüpfen um einander rum wie junge Springböcke.

      
    Neulich waren Knuts großer Freund Dobby und Klein-Vivi mit von der Partie und haben eifrig mitgespielt.
    Zu Simbas größter Freude hat Dobby sich auf ihre Seite geschlagen und Knut umgehauen.

      
    Beziehungsweise, Dobby hat mit Knut gespielt und Simba hat die Chance genutzt, in den großen Bruuder rein zu beißen!

      




    Simba ist kein Kind von Traurigkeit und hüpft auch mit den älteren Hunden lustig mit. Trotzdem kann sie eine geknurrte Ansage von Knut akzeptieren und auch mal den Ball flach halten, wenn einer der älteren Hunde das einfordert.

      
    Auch Schwester Luna ist schon zu Besuch gekommen. Die beiden Dämchen waren sich ziemlich einig beim Spielen und Erkunden. Luna ist genauso wasserverrückt wie ihre Mutter Nelly und hat Simba gezeigt, dass man durch das Wasser auf der Rutsche laufen kann.

      
    Simba war nur mäßg beeindruckt. Vor allem als Luna ausrutschte und der kleinen Löwin eine Ladung Dreckwasser ins Gesicht spritzte!

      
    Trotzdem fand Simba die große Schwester sehr beeindruckend und folgte ihr wo immer auch sie hin wanderte.




    Ganz besonders spannend war Lunas wilde Scharr-Attacke im Wassernapf. Simba ist in das Zwischenfach des Tischs gekrabbelt und hat sich die Show aus sicherer Entfernung angeschaut – eine Ladung Wasser im Gesicht war ausreichend!




    Schnell sind die Kleinen wieder müde, doch man darf gespannt sein, was diesen Geschwistern noch alles so einfallen wird,
    ich werde berichten,
    viele Grüße, euer Carlito