• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    28.05.2017, 11:10 Uhr

    Endlich Pokalsieger


    Gestern Abend war die Chefin ganz aufgeregt und hat, statt noch einmal mit uns in Ruhe durch den Garten zu wandern, einfach die Terassentür geöffnet und gesagt: „ Das schafft ihr auch alleine.“ Danach hat sie sich mit ihrem Abendessen vor den Fernseher gepackt und wie gebannt auf den grünen Bildschirm gestarrt auf dem kleine gelbe und weiße Männchen umher rannten.

      
    Als treuer Retriever habe ich mich natürlich dazu gesetzt - warum wir allerdings bei der Hitze Mütze und Schal anziehen mussten, blieb für mich unklar.

    Nach dem der Tag ziemlich anstrengend war, erst ausführlich Schwimmen, später Hundeschule, war ich eigentlich zu müde für so einen Firlefanz.

      
    Bin dann schlafen gegangen!

      
    Plötzlich fing die Chefin an zu schreien: „Hurra, hurra, wir sind Pokalsieger!“ Vor Schreck sind alle aufgesprungen und aufgeregt umher gerannt, hund weiß ja nie, ob vielleicht plötzlich Monster oder Einrbecher aus den Ecken springen.

    Tatsächlich hatten nur die kleinen gelben Männchen gegen die weißen Männchen gewonnen, und deshalb sind wir jetzt alle Pokalsieger.

      
    Uns Hunden war das ziemlich egal, aber die Chefin gab zur Freude des Tages ein paar echt gute Leckerchen aus – und das zu dieser späten Uhrzeit! Na, da feierten wir doch gerne mit!

    Ich sage euch, die spinnen, die Menschen, (aber nett sind sie doch),
    findet euer Carlito