• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    01.09.2019, 15:49 Uhr

    Aus Cello wird Otto


    Die schönste Nachwirkung des Jubiläums war, dass der kleine Cello eine neue Familie gefunden hat. Er wird zu dem großen Schäferhund Kalle an die Ostsee ziehen. So wurde aus dem kleinen Herrn Türkis erst Cello und jetzt Otto – wir werden ihn sehr vermissen!

      
    Otto hat sich, seit Bruder Carino ausgezogen ist, vor allem sehr mit Simba befreundet, die beiden sind fast unzertrennlich. Sie spielen den ganzen Tag und Simba hat sogar ihre Zickigkeit was Spielzeug angeht abgelegt und lässt Otto immer mitspielen, wenn sie ein Stofftier am Wickel hat.

      
    Ich habe die Ausbildung des Kleinen übernommen und zeige ihm wie man Pflaumen frisst und Hindernisse auf dem Abenteuerspielplatz bewältigt.




    Ginger hat die Welpenzeit hinter sich gelassen. Ihr Kampfgewicht hat sie schon wieder, nur das struppige Fell erinnnert daran, dass sie noch vor wenigen Wochen 10 kleine C-linge ins Leben gesäugt hat. Den kleinen Otto hat sie uns mit Freuden überlassen, nur selten geruht sie mit dem kleinen Mann zu spielen. Stattdessen ist sie voller Begeisterung in die Hundeschulkurse zurück gekehrt – als Frau Oberlehrerin erzieht sie Welpen und Junghunde!




    Zu Gingers größten Überraschung und Freude hat sie in der Welpenstunde Klein-Mailie wieder getroffen. Die beiden haben sich sofort wiedererkannt und Ginger hat ihr kleines goldenes Mädchen laut grollend unter sich begraben! Als echte Hundemutter hat sie dem Püppie lautstark erklärt, was sie davon hält, dass sie sich unerlaubt vom Heimatrudel entfernt hat.

      
    Und Mailie hat sich so gefreut ihre Frau Mama wieder zu sehen! Voller Wonne hat sie sich kugeln lassen und ist unter Mutters Bauch herum geschwänzelt.
    Da auch Bruder Bond in der Welpenstunde ist, den wir ja regelmäßig beim Spazieren gehen treffen, hat Ginger jetzt 3 ihrer Kinder wieder zusammen – eine Situation, die sie sehr genossen hat!





      

      





      
    Und Mailie, Bond und Otto finden es natürlich spitze, wenn sie unter Mamas Obhut wieder zusammen spielen können. „Als wären wir nie getrennt gewesen“, sagen sie.

    Wie schön, dass Otto auch weiterhin in die Welpenstunde kommen wird, so dass wir ihn nicht ganz aus den Augen und der Nase verlieren.
    Aber noch genießen wir seine Zeit mit uns, der lustige kleine Knopf hat soviel Fröhlichkeit in unseren Alltag gebracht,
    es grüßt euch, Euer Carlito