• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    01.08.2019, 18:08 Uhr

    Unter Schafen 2


    Nun sind nur noch 3 Musketiere da, Carino Leonardo, kurz: Leo, Calimero, kurz: Carlo und der kleine Cello. Glücklicherweise verstehen sich die 3 Jungs bestens und spielen und toben den ganzen Tag miteinander ohne viel zu streiten.
    Abends machen wir jetzt immer zusammen alle einen kleinen Ausflug, zum Hundeplatz oder auf die Schafkoppel.

      
    Wir Großen bringen den Kleinen alles bei, was sie fürs Leben brauchen. Sie folgen uns einfach, beobachten und lernen.

    Ginger führte Leo zum Beispiel an den Schafen vorbei. Natürlich fand er sie höchst interessant, aber als Ginger weiter schlenderte, flitzte er ihr lieber hinterher als mit den großen Kumpeln allein zu sein.

      

      
    Der goldene Carlo schaute sich das Ganze aus der Distanz an und schloß sich dann Muttern an, die gezielt den Baum mit den Augustäpfeln ansteuerte. Wie jedes Jahr wird Anfang August die Obstsaison eingeläutet und die Welpen wissen jetzt genau, wie gut Äpfel und kleine Birnchen schmecken.

      




    Cello sagt, Äpfel sind sein neues Lieblingsessen!

      
    Ich habe mal den netten Papa rausgekehrt und den Kleinen die Äpfel zerbissen, damit sie sie besser fressen können. Die Chefin meint, ich würde mich wirklich von jedem beklauen lassen, da wäre ich schon bei Murkel damals zu nett gewesen, aber ich vergebe mir ja nichts, sind genug für alle da.

      
    Simba hat den Youngsters anschließend die Mäuselöcher gezeigt und bevor der Ausflug zu Löchern in der heiligen Koppel führte, haben wir den Rückweg angetreten.

      

      
    Jack hat wie immer seinen Ball bewacht und nebenbei den Welpen eine Lektion im Ignorieren gegeben.
    Das Jungschaf hat erst den Ball und dann Jack rumgeschnuffelt, aber er hat es so lange ignoriert, bis es enttäuscht weggegangen ist.





      
    Klein-Carlo wollte unbedingt noch mit Wanja kabbeln, aber als der leicht angewidert von dannen tigerte, hat er kurzentschlossen das Jungschaf abgenschnullert.


      

      
    Wir sind hier alle eine große Familie,
    macht echt Spaß, Euer Carlito vom Hof