• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    05.07.2019, 20:03 Uhr

    Sag`s auf Italienisch - die Namen für unsere C-linge


    Meine Güte, das war ja komplizierter als die eigentliche Geburt – die Auswahl und Benennung der kleinen C-linge mit ihren italienischen Zuchtnamen. Die Chefin wollte keinen Cäsar und keinen Caligula, auch keine Circe und keine Cleopatra – sie meinte, das wären keine guten Vorbilder für die holden Kleinen.

      
    Aber nun ist es vollbracht und die schnuffeligen Kleinen verlassen ihre neutralen Herr Blau- und Frau Orange-Gefilde. Zum Teil haben sie ja auch schon von ihren Menschen Namen ausgesucht bekommen, die die Chefin liebevoll murmelt, wenn sie die Welpen streichelt oder bürstet.

    Genug der Spannung – we proudly present the C-Litter de la Tartaruga d`Oro:

    Bub 1: Carlino Caramel de la Tartaruga d`Oro

      

      
    Bub 2: Cello de la Tartaruga d`Oro

      

      
    Bub 3: Cosmo-Leonardo de la Tartaruga d`Oro

      

      
    Bub 4: Cosimo de la Tartaruga d`Oro

      

      
    Bub 5: Carino Leonardo de la Tartaruga d`Oro

      

      
    Bub 6: Calimero de la Tartaruga d`Oro

      

      
    Mädel 1: Carlotta de la Tartaruga d`Oro

      

      
    Mädel 2: Chiara de la Tartaruga d`Oro

      

      
    Mädel 3: Carmencita de la Tartaruga d`Oro

      

      
    Mädel 4: Colomba de la Tartaruga d`Oro

      

      
    Soll ich mich nun freuen oder ärgern, dass ich zur Zeit überhaupt nicht mehr fotografiert werde? Die Chefin nimmt sich wenigstens die Zeit mich jeden Tag ausführlich durchzuknuddeln, damit ich nicht allzu sehr in Unterzucker gerate.
    Iich glaube, das ist besser als fotografiert zu werden, Euer Carlito