• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    21.06.2019, 22:05 Uhr

    Nachtrag: Aus der vierten Woche


    Die Zeit läuft wie immer schneller als geplant und die Carlinos und Gingilinis sind heute schon 5 Wochen alt. Trotzdem hat die Chefin gemeint, die fehlenden Fotos aus der vierten Woche müssen noch nach gereicht werden:

      
    Zugegebenermaßen sind sie ganz putzig – auch wenn es den Welpen jetzt schon peinlich ist, wie ungeschickt sie sich noch vor einer Woche angestellt haben.
    Der kleine Herr Blau, oder auch Messi wie wir ihn gerne nennen, bei seinen erssten Ballkontakten:





      

      
    Die Kids bei ihren ersten Freestyle-wrestling-Kämpfen, sie haben alle einen Drang dazu dem Gegner in die Nase zu beißen!

      

      

      
    Auch ein paar überraschende Besucher stellten sich ein:

      

      
    Und am schönsten: Simba, die sich als Nanny unentbehrlich machte und die Kleinen vom Mond und bis wieder zurück lieb hatte und sehr geduldig mit ihnen spielte:

      





      

      

      

      

      
    Ginger war zunehmend sehr glücklich, dass sie sich mit dem großen Gesäuge nur zum Trinken und zum Putzen zu den Welpen begeben musste und Tante Simba den sozialen Part übernahm und alle müde spielte,
    was waren wir stolz auf die weiße Löwin, Euer Carlito