• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    24.05.2019, 22:59 Uhr

    Die erste Woche - Porträts 2


    Passend zum Erste-Woche-Geburtstag gab es das erste Foto-Shooting. Ginger hatte die Kleinen gut vorbereitet und sie mit Milch ins Nirwana geschossen. Danach waren alle so dickbäuchig gemütlich, dass das Fotografieren die wahre Wonne war – alle hoben die Köpfchen und blinzelten zur Kamera,

      
    Auch wenn Herr Türkis versuchte die Flucht zu ergreifen und die Pink Lady sich nuckelnderweise in die Foto-Kuscheldecke verbiß, haben alle toll mitgemacht, die Welpen haben alle mein Showgen, das ist ja mal klar!








































    Jetzt warten wir gespannt, wer und wann als erstes die Augen öffnen wird, die zarten Mädels oder die stämmige Frau Rosa oder die dickmoppeligen Jungs oder der zarte Mr. Minty.

    Ich halte euch auf dem laufenden,
    Euer Carlito