• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    16.05.2019, 21:17 Uhr

    The Big Countdown


    Die Zeichen stehen auf Geburt!
    Madame Mollipops ruht sich in der Wurfbox aus und harrt der Welpen, die da kommen werden. Die Temperatur ist auf 36,39 abgesunken und die Senkwehen senken die Welpen ins Becken.

      
    In regelmäßigen Abstand geht Madame hinaus, buddelt halbherzig an ihrer Höhle herum, die in diesem Jahr nur eine kleine Scharrstelle ist, erledigt zügig ihre Geschäfte und will dann schnell wieder zurück ins Haus.

    Der Bauch drückt doch ganz schön und beim Schlafen stöhnt Ginger leise vor sich hin. Tatsächlich scheint das Schlafen auf dem Bauch die Kleinen einigermaßen zu verteilen, sie quellen dann rechts und links zur Seite weg, aber eine richtig bequeme Stelle findet sie seit ein paar Tagen nicht mehr.




    Die Chefin vermutet ja, dass kein Fussballklub, sondern eher eine Skatrunde auf dem Weg ist, der Bauch ist zwar genauso prall und dick wie in den vergangenen Jahren, aber alle Trächitgkeitszeichen traten immer 2 Tage später auf als bei den früheren und jetzt, am 62. Tag, waren die Carlitinchen und die Bambini längst geboren.

      
    Aber die zukünftigen Carlinos und Carlinas sind im Anmarsch – das beste Futter wird verschmäht und die Chefin darf am besten gar nicht aus dem Zimmer gehen, der Countdown läuft.

    Jack hat sich wie erwartet sofort nach Bekanntwerden der Trächtigkeit wieder zum Wächter der Witwen, Waisen und Trächtigen ernannt. Seitdem werden alle Fremden argwöhnisch betrachtet und fremde Hunde werden behandelt wie der Staatsfeind Nr.1.

      
    Wir sind alle zusammen gerückt, Ginger ist das Zentrum unseres Rudels und ihre Stimmung ist auch unsere Stimmung. D.h. wir schlafen alle mehr als sonst und sind in ihrer Nähe.




    Alle haben schon einmal die Wurfkiste Probe gelegen, aber nur ganz kurz, damit Ginger jeder Zeit ihren Platz einnehmen kann, wenn sie es wünscht.

    Nur einer meinte, dass wäre sein neuer Schlafplatz:

      

      
    Trotz aller Beschwerlichkeit ist Ginger guten Mutes, sie stellt ihren dicken Bauch nicht in Frage, sondern freut sich, wenn sie viel gestreichelt wird und alle sich um sie bemühen.

      
    Drückt uns die Daumen,
    morgen Abend ist unser Rudel gewachsen,
    Euer Carlito