• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    11.05.2019, 23:39 Uhr

    Die Geschichte von Horst und Claus


    Seit den Osterferien wohnen 2 neue Typen bei uns auf dem Hof – Horst und Claus. Horst kam aus Berlin, weil er die Stadtluft nicht mehr vertragen hat und Claus hat lange in Selent auf einem Schrank gelegen, dass war ihm irgendwann zu langweilig.

      
    Horst ist ein XXL Bernhardiner, ein cooler Typ, der gut nach Hund roch, aber irgendwie gleich vertraut und freundlich war. Claus ist mehr so der Glamour-Typ, der knistert, wenn man an ihm schnuppert.




    Mit Horst waren alle gleich auf „Du und Du“, während Claus keiner ernst nehmen konnte. Ich hab ihn dann am Kragen genommen und wollte ihn apportieren. Simba wollte mich unterstützen und trug das eine Bein mit und irgendwie haben wir dann ein Zerrspiel angefangen.

      
    Während Simba und ich Mecker bekamen, dass wir den armen Claus gebissen hatten, kamen auch die alten und schwangeren Damen endlich an und machten sich freundlich mit Horst bekannt.

      
    Ginny stand voll auf Horst, am liebsten hätte sie ihn abends mit ins Bett genommen um auf ihm zu schlafen, aber das war der Chefin denn doch zu viel.

      
    Es war so ein richtiger Frühlingsnachmittag, die Sonne strahlte mit aller Kraft und wir chillten mit unserem neuen Kumpel.

      
    Claus drängelte sich so richtig dazwischen, was Ginger und Jack mittelwitzig fanden - dass Einhörner immer so aufdringlich sein müssen.
    Simba fand Claus aber ganz cool – ist halt `ne andere Generation!




    Danach sagte ich zu Horst: „Jetzt machen wir Quatsch!“ und das taten wir dann. Mit Horst kann man echt gut albern sein!





      
    Ginny startete noch einen Versuch als Bremer Stadtmusikantin, aber Claus war so rutschig, dass sie beinahe koppheister gegangen wäre. Die Chefin hat sie gerade noch abgepflückt, bevor sie von ihrem hohen Ross gefallen wäre...

      
    Danach sind wir mit Horst auf den Hundeplatz gegangen. Gut, die Besetzung meines geliebten Tunnels konnte ich nicht gestatten und habe Horst gleich wieder rausgezerrt, aber den Reifen und den Laufsteg konnte er gerne ausprobieren.





      

      

      
    Ob ich ein bißchen eifersüchtig auf den allseits beliebten Horst war? Nein, denn er ist zwar tatsächlich ein klein wenig größer und stattlicher als ich, aber nur ich kann der Chefin mit meinen Küssen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, da bleibe ich entspannt.

      
    Was wohl die Welpen zu Horst und Claus sagen werden? Ob die Mädels auch eher zu Claus tendieren und die strammen Jungs zum dicken Horst?
    Warten wir es ab, denn bald ist es so weit,
    es grüßt euch, Euer Carlito