• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    17.04.2019, 22:28 Uhr

    Rendezvous mit Nelly - Lass mich Dein Badewasser schlürfen!


    Nach dem wilden Liebestaumel mit Ginger, brauchte ich einige Tage um wieder in normalen Bahnen denken zu können – wir waren wirklich außer Rand und Band!
    Doch, dass die Liebe auch ganz anders sein kann, habe ich jetzt mit der zuckersüßen Nelly erlebt.

      
    Nelly und ich hatten ja schon ein wunderbares Date vor 2 Jahren, bei dem Schneewittchen Luna und die 6 Riesen gezeugt wurden, und die Chefs meinten, sie wären so gut gelungen, dass wir uns noch einmal das Jawort geben durften.
    Schon damals waren Nelly und ich wie Schloss und Schlüssel, es hatte sofort 100-prozentig zwischen uns gefunkt. Und auch diesmal waren wir uns einig, dass die Liebe Spaß machen soll und sehr gechillt ablaufen kann.

      
    Bei unserem ersten Treffen war Nelly noch nicht ganz so weit. Kein Problem, sie war sehr fröhlich, hat den ganzen Hundeplatz genauestens untersucht und mir freundlich doch unmissverständlich gesagt, dass ich noch ein bisschen Geduld haben muss.





      
    Ich habe sie aus achtsamer Distanz über den Platz begleitet, da gepinkelt, wo sie gepinkelt hatte, wie ein altes Ehepaar. Klar haben wir ein bißchen poussiert, aber Nelly hat sich bald hingelegt, und ich habe sie als weißer Ritter bewacht und keusch über ihre Unschuld gewacht.

      
    Schon am nächsten Tag war alles anders. Nelly wuselte zwar wieder sehr geschäftig über den Platz, aber ihre weißen Zähne bekam ich nicht mehr zu sehen – Madame machte sich bereit.

      
    Zu unserer großen Freude hatte die Chefin das Planschbecken aufgestellt und Nelly stellte sich nach ausgiebigem Planschen dort für mich in Positur.

      
    Das war mir aber zu heikel, nachher wäre ich im wichtigsten Moment ausgerutscht, aber ich nahm ein ausführliches Bad, nachdem Nelly aus der Wanne geschlüpft war.

      
    Wasser ist das Größte!

      

      
    Nach ausführlicher Erfrischung schritten wir dann zur Tat. Und, was soll ich sagen? Kurz vor unserer Vereinigung tauchte wieder dieser Kater auf – ich weiß nicht genau, ob er einfach nur ein Voyeur ist oder ob er ernsthaft meint, mir noch Tipps geben zu können – Jungspund, der!





    Nelly kennt Katzen aus ihrem Zuhause nicht, aber sie war völlig lieb und relaxt, auch als Wanja sich direkt vor ihrer Nase auf dem Tisch und dem Boden räkelte.

      
    Ehrlich, ich finde es ja nett, dass der Kleine so Anteil nimmt – er will auf jeden Fall auch hier Patenonkel werden.

      

      
    Vom dritten Liebestag gibt es keine Fotos, da war das Wetter nicht so dolle, aber Nelly und ich haben es gut gemacht, Wenn Mutter Natur es gut mit uns meint, wird es dieses Jahr also 2 Würfe mit kleinen Carlitos geben, kleine Plüschpopos von Ginger und weiße Riesen von Nelly – ich bin schon ganz gespannt!
    Es grüßt euch, euer Grande Casanova, Carlito