• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    13.07.2018, 20:22 Uhr

    Episode am Morgen - Jack und die blaue Folie


    Morgens sind die Bambini immer bester Laune und voller Aktionsdrang. Um das Umpflügen des Welpengeheges zu verhindern hat die Chefin ihnen neulich eine blaue Folie geschenkt – die in kürzester Zeit der Hit war!

      
    Die Chefin hat die Folie zu einem großen Knäuel zusammen gewurschtelt und einfach über den Zaun ins Gehege geworfen. Wow, die Bambini waren beeindruckt, aber nur circa 10 Sekunden. Dann haben sie sich alle versammelt auf den blauen Feind geworfen und ihn ordentlich durchgeforkelt!

      
    Unter der tatkräftigen Anleitung von Simba wurden die Welpen in kürzester Zeit Spezialisten für Folien. Hund kann sich auf Folien wälzen, sie anknabbern, sich unter ihnen verstecken und herrlich darauf mit den Geschwistern rumcatchen.





      
    Nach kurzer Zeit kam Jack ins Gehege gesprungen und besah sich den offensichtlichen Spaß. Die Welpen haben ihn sofort großzügig eingeladen mitzuspielen, aber als „Most important Dog of the Pack“ musste er natürlich so tun, als fände er Folien und Welpen total langweilig und unwichtig.

      
    Er hat laut rum gegrummelt, sich über die Jugend heutzutage echauffiert und sich dabei unauffällig der Folie genähert.

      




    Das sah ja so lustig aus, was die Welpen da so trieben ...




    Schließlich hatte Simba den rettenden Einfall: „Tu doch einfach so, als ob Du mit mir spielst, dann merkt garantiert keiner, wie Du nach und nach auf die Folie rutschst.“

      
    Und das tat Jack dann auch!

      





      

      

      
    Unser Jacky ist im Geheimen ein Welpenversteher. Das darf nur keiner wissen, sonst würde ja sein Ruf als knallharter Beschützer und Wächter des Rudels angekratzt werden.
    Also sagt es bitte auf keinen Fall weiter, Euer Carlito