• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    02.07.2018, 23:18 Uhr

    7 Wochen: die Bambini bekommen ihre italienischen Namen


    Nun tummeln sich unsere Bambini schon 7 Wochen auf dieser Welt: Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass sie sich hier sehr wohl fühlen und jeden Tag mit ihrer Fröhlichkeit, ihrer Ausgelassenheit und ihrer kindlichen Neugierde zu einem Freudentag machen!

      
    Mit sieben Wochen zeigen sich die verschiedenen Charakterzüge zunehmend deutlich, die kesse Frau Lila, der unternehmungslustige Herr Grün, die eigenwillige Frau Rot – Zeit, den Welpen ihre adeligen Namen zu verleihen, damit sie später immer voller Wichtigkeit sagen können, dass sie Von und Zu`s sind!

    Doch als der große Augenblick gekommen war und wir uns alle versammelt hatten, um die Bambini samt ihrer großartigen Namen zu bewundern, waren die Welpen gerade in den Schnarchmodus gegangen und interessierten sich einen feuchten Hundepups für klangvolle Namen und wichtige Zeremonien.

      
    In der Mittagshitze wird Siesta gehalten, gepflegter Schönheitsschlaf, und die Chefin musste ordentlich gurren und säuseln, um den Bambini ein Lächeln zu entlocken.

      
    Nachdem die Welpen aufgewacht waren , wollten sie keineswegs für`s Foto posieren, sondern fanden es viel lustiger mit dem Sohn der Chefin rumzupoussieren und ihm zarte Küsschen auf das Ohr zu hauchen.









      
    Aber die Chefin gibt ja niemals auf, wenn es ein gutes Foto zu schießen gilt und so können wir hiermit stolz verkünden:

    We proudly present: the 7 Bambini de la Tartaruga d`Oro!!

    Mädel 1:

      
    Mädel 2:

      
    Mädel 3:

      
    Mädel 4:

      
    Mädel 5:

      
    Bub 1:

      
    Bub 2:

      
    Nach dem Fotoshooting waren die Bambini überhaupt nicht mehr müde, sondern komplett albern und aufgedreht!

      
    Erst veranstalteten sie eine wilde Party im und unter dem Tisch, dann fielen sie gemeinsam über Simba her, die zeitweise unter den Welpen gar nicht mehr zu sehen war! Dafür sind große Schwestern schließlich da!

      
    Die kleinen Knopfaugen sehen immer aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben, dabei sind sie jetzt schon zweimal ausgebrochen und haben fröhlich kichernd den Garten und das Kellergeschoss unter der Terrasse unsicher gemacht.
    Die Chefin ist permanent am zählen, damit sie keine ihrer 7 Hummeln verliert.
    Immerhin sind es jetzt adelige Hummeln!
    Es grüßt euch, der Stammvater der goldenen Schildkröte, der ehrwürdige Don Carlos