• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    04.06.2018, 23:11 Uhr

    Porträts mit 3 Wochen - alles steht auf Action!


    Pünktlich mit 3 Wochen haben die Jungs die 2-Kilo-Marke geknackt, die Mädels ziehen aber wacker nach und was sie nicht in Gramm auf die Waage bringen, gleichen sie mit weiblicher Geschicklichkeit aus – die Bambini sind gut davor!

      
    Ebenfalls pünktlich mit 3 Wochen begann die Invasion des Wohnzimmers: nachdem die Welpen immer wieder waghalsig am Ausgang der Wurfkiste auf den Einlegbrettchen balancierten, hat die Chefin die Schleuse geöffnet und den Dingen bzw. den Zwergen ihren Lauf gelassen.




    Doch siehe, die Bambini sind vorsichtig – die Carlitinchen damals quollen im Sturm aus der Wurfkiste und verloren auf dem glatten Boden sofort den Halt, nicht so unsere 7 Zwerge: die schauten und guckten erstmal und als sie dann losliefen, saß jeder Schritt.

      
    Doch von den neuen Abenteuern in der erweiterten Welt soll ein andernmal berichtet werden, für heute nur die Porträts der Lausebande mit 3 Wochen:

    Man beachte den perfektionierten Schlafzimmerblick unter weißen Wimpern – die Bambini sind jetzt schon Herzensbrecher! Außerdem haben sie die menschlichen Hände entdeckt: gerne schmiegen sie sich in die Handflächen oder bekauen und benuckeln genussvoll die Finger ihrer Menschenfreunde.

    Die Mädchen:





      





      





      





      





      

    Die Jungs:





      





      
    Auch Spielzeug wird jetzt interessiert beschnüffelt und sachte ins Maul genommen – die Neugier steigt mit jeder Lebensstunde.

    Vom Meerschweinchen- über das Robbenstadium werden es langsam echte Hündchen, die bellen und knurren können. Simba und ich machen immer Welpen-Fernsehen, ich, um die Kleinen zu zählen, und zu riechen, ob alles seine Ordnung hat und Simba, um die Welpenpflege zu erlernen und den Moment zu erhaschen, ab wann die kleinen Geschwister spielbereit sind.

    Jeder Tag bringt so viel Neues,
    es macht Spaß Welpen zu haben,
    viele Grüße, Euer Carlito