• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    18.11.2017, 22:52 Uhr

    Summers Welpen 8 Wochen - Die Bärchenbande zieht aus


    Der Countdown läuft – morgen zieht die kleine Simba bei uns ein. Schon ist das Welpengehege in der Küche aufgebaut und ein paar neue Spielzeuge sind heute mit der Post gekommen.
    Die Chefin ist schon ganz aufgeregt, ein Glück, dass wir Hunde uns da nicht so viel Kopf machen.

      
    Simba ist zu einer hübschen, aufgeweckten, kleinen Hündin heran gewachsen. In der vergangenen Woche hat sie gemeinsam mit den anderen Bärchen noch viel trainiert und hat mit ihrer Mutter Summer rumgealbert, die zunehmend die Milchzufuhr unterbunden hat.





      
    Viel Ärger haben die Kleinen nicht bekommen. Summer ist einfach total lieb und freundlich – und so hat sie mit viel Fröhlichkeit und wenig Gegrummel ihre Welpen erzogen.

      




    Gestern haben die Welpen noch ihren Onkel Jurij, Summers Bruder kennengelernt. Der große Jurij ist ein guter Welpenonkel, der sich freundlich und ungemein cool von den Welpen bewundern ließ.

      
    Die Welpen haben als erstes festgestellt, dass es Hunde gibt, die offensichtlich keine Milch geben. Nach einigen vergeblichen Versuchen haben sie sich eines besseren besonnen und sich auf konsequentes Einschleimen verlegt.

      

      
    Juri hat alles stoisch über sich ergehen lassen und lässig und gechillt die Welpenschar an sich abperlen ließ.

    Little Simba hat es sich nehmen lassen, ganz alleine einmal durch das Gehege zu wandern und mutig alles untersuchen. Neugierig und unternehmungslustig sind die Welpen jetzt – der ideale Zeitpunkt um hinaus in die Welt zu ziehen!

      








    So geht die Zeit langsam zu Ende, es war eine gute Zeit. Die Bärchenbande war eine friedliche und fröhliche Truppe – doch da die kleine Maly bei ihrer Mama Summer bleiben darf, wird es kein trauriger Abschied werden, sondern ein erwartungsvoller!

      
    Noch einmal schlafen, dann ist Simba-Day!
    Es grüßt euch, der gespannte Papa Carlito