• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    08.08.2017, 14:02 Uhr

    Neues Leben - ein kleiner Wirbelwind 2


    Ein paar Tage später haben wir Klein-Vivi zu Hause besucht. Sie scheint ziemlich viel zu fressen zu bekommen, denn sie war definitiv schon ein paar Zentimeter gewachsen. Auf ihrer Koppel war sie gleich noch mutiger und brauchte die Schutzbeine ihrer Chefin nur noch ganz selten.

      
    Ich habe den ultimativen Welpen-Test gestartet und bin mit großen Sätzen auf sie zu gesprungen. Vivi hat den Test mit Bravour bestanden und ist keinen Zentimeter zurück gewichen, die Kleine hat es echt drauf!

      
    Nach diesem Testlauf bin ich erstmal die Lage checken gegangen und habe kontrolliert, ob sich hier seit dem letzten Mal irgendetwas verändert hat. Es war aber alles in Ordnung – Pferde, Gänse, Hühner und Meerschweinchen alle noch da, so dass ich im Gänsepool baden gehen konnte.




    Vivi hat ein bißchen angegeben und so getan, als ob sie schon im großen Gänseschwimmbecken schwimmen gehen würde. Aber das haben wir natürlich nicht geglaubt!

      
    Und plötzlich war Vivi unter der Bank verschwunden. War sie tatsächlich müde, wie ihre Chefin glaubte?

      
    Oder hatte sie den Terrier gesehen?

      
    Aber Ginny war bester Laune und hat Vivi entspannt links liegen gelassen. Meistens muss sie den kleinen Herrschaften nur einmal Bescheid geben.

      
    Wir haben den Besuch entspannt verbracht, haben gespielt, uns gewälzt und haben Vivi ganz nebenbei gezeigt, was Hunde so machen, wenn sie unter sich sind. Hunde-Chillen, sozusagen!

      

      

      




    Thorin und Merlin machen einen guten Job. Vivi weiß jetzt schon, wie man Löcher buddelt, im Teich badet und unauffällig wichtige Dinge wegträgt und benagt – ich glaube, sie lernt ziemlich schnell!




    Wir wünschen uns jetzt auch einen Welpen,
    viele liebe Grüße, Euer Carlito