• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    23.07.2017, 19:05 Uhr

    Falling in Love with Summer: Teil 1 - Summer Fighting


    Just nachdem Nelly und ich uns näher gekommen waren, kam Summer in die Läufigkeit. Ob sie die amourösen Gerüche inspiriert hatten oder es schlicht und einfach an der Zeit war, wer weiß?

    Fakt ist, Summer wurde zunehmend lustig mit mir!

      
    Klar, wir haben schon vorher gespielt, aber mehr so wie Bruder und Schwester. Jetzt wurde Madame zunehmend fordernder. Ich bin ja Kavalier und lasse prinzipiell gerne auf mir rum kauen, aber ich war dann doch ein bißchen überrascht, wie konkret die zarte Summer auf einmal zur Sache ging.





      
    Als alter Wrestler musste ich meine ganze Taktik einsetzen um nicht gnadenlos unter zu gehen.

      
    Und Ginger?

    Ginger war nicht wirklich amused. Doch statt Summer mal so richtig in die Schranken zu weisen und mich liebend zu umschmeicheln, wurde Miss Mollipops mir, ihrem herzallerliebsten Retriever, gegenüber rabiat und manchmal hatte sie sogar Haare im Maul.

      
    Der Zickenkrieg entbrannte. Beide Damen erhoben Anspruch auf mich!

      

      
    Diese Ménage à trois war ganz schön anstrengend!

      




    Immer wenn Summer und ich in herrlich stilvollen Ringkämpfen versunken waren, stürzte Ginger sich wie ein Sumo-Ringer mit großem Gebell dazwischen und übernahm das Kommando. Summer zog sich dann höflich zurück und schaute sich an, wie meine Herzensdame mich zerlegte. Ich sage euch, als Rüde ist man nicht immer zu beneiden!

      

      

      
    Gottseidank bin ich ja stabil gebaut und da ich meiner Ginger nichts krumm nehmen kann, habe ich ganz ergeben hingenommen, dass sie mich durchkaut, mir die Ohren lang zieht und anrammelt.

    Summer hingegen fand ich von Tag zu Tag hinreißender!

      

      
    Und sie fand mich auch ganz passabel!

      
    Immer wenn Ginger nicht hinschaute oder von der Chefin durch Knuddeln abgelenkt wurde, waren wir ein Paar! Auf dem Spaziergang liefen wir Schulter an Schulter und abends berührten wir uns im Schlaf. Der Beginn einer echten Sommer-Romanze!

      
    Und von Tag zu Tag wurde es immer liebevoller.
    Seid gespannt auf die Fortsetzung, Euer Carlito