• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    16.07.2017, 14:50 Uhr

    Rendezvous mit Nelly


    Vielleicht habt ihr es ja schon geahnt, aber ich hatte dieser Tage ein wunderbares, stürmisches Techtelmechtel mit der schönen Nelly.
    Ganz dezent, so dass Ginger und Summer es nicht mitbekamen.

      
    Letzte Woche kamen Nelly und ihre Chefin nachmittags zu uns. Eigentlich dachten die Chefs, dass es noch gar nicht so weit wäre, aber Nelly war kaum aus dem Auto raus, da wusste ich schon Bescheid. Wir gingen kurz spazieren und danach - ich völlig entbrannt, Nelly eher lässig - zum Hundeplatz.




    Für Nelly war es das erste Mal, und zunächst wusste sie mit meinen stürmischen Avancen noch nicht so viel anzufangen. Sie quietschte leicht hysterisch und meine Art von Spiel fand sie eher erschreckend.

      
    Doch dann ging sie zum Gegenangriff über ...

      
    … und ab da lief alles optimal!

      
    An diesen Tagen war es ganz schön heiß und die Chefs meinten, wir müssten zwischendurch was trinken. Aber da kennen sie Hunde schlecht: vor vollbrachter Tat dachten wir weder an Wasser noch an irgendetwas anderes ...

      

      
    Nelly ist nicht nur wunderschön, sondern auch durch und durch cool.
    Wir waren ein echtes Traumpaar!

      




    Am nächsten Tag trafen wir uns wieder und nach zehn Minuten kam es zum zweiten Techtelmechtel unter dem Apfelbaum, den Nelly zu unserem Liebesnest erkoren hatte.

      
    Am dritten Tag war Nelly zunächst sehr stürmisch, doch dann fing sie auf einmal an, nach mir zu schnappen. So schnell geht es mit den Hundedamen – in dem einen Moment können sie von der Liebe nicht genug bekommen und im nächsten lassen sie uns Rüden schon wieder abblitzen.

      
    Ich gab alles und umwarb und umschmeichelte sie. So ein paar weiße Zähne schrecken mich nicht ab und ich wurde sehr lustig und verführerisch.




    Trotzdem wäre ich wohl nicht mehr zum Zuge gekommen, aber dann hatte ich Glück. Mademoiselle Nelly bettelte die Chefin um ein Leckerchen an. Diese hielt ihr einen Vortrag, dass sie in so einem Moment doch nicht an so etwas Schnödes wie Wurst denken solle, und während die beiden das Thema noch diskutierten, kam ich unauffällig aus dem Hintergrund und schwupps waren wir noch einmal vereint. Nelly war ein bißchen pikiert, aber was soll`s, die Chefinnen redeten ihr gut zu und so fand sie sich damit ab.

    Nun warten wir alle gespannt, was sich aus diesem Rendezvous entwickelt – in ein paar Wochen wissen wir mehr,
    drückt uns die Daumen, Euer Carlito in Love