• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    12.05.2017, 20:59 Uhr

    Keine Bambinos in diesem Sommer


    Vor einer Woche war die Chefin mit Ginger beim Ultraschall. Wir waren alle voller Vorfreude und guten Mutes, aber der Tierarzt hat uns schnell aller Illusionen beraubt.

      
    Keine kleinen Bambinos, sondern gähnende Leere.
    Ich glaube, Ginger konnte es selbst auch gar nicht richtig glauben. Die Menschen nennen sowas Scheinträchtigkeit.
    Jetzt versucht die Chefin sanft, Ginger aus ihren Träumen zu wecken, sprich: mit viel Bewegung und einer leichten Diät Madamchen zu signalisieren, dass sich da keine Welpen in ihr entwickeln. Manchmal klappt das schon ganz gut und Ginger spielt ganz normal mit mir. Und dann liegt sie wieder melancholisch in ihrem Korb und mag sich gar nicht bewegen.

    Aber das wird schon wieder,
    noch ist sie ein bißchen traurig, aber ich werde sie schon wieder fröhliich machen,
    es grüßt euch, euer Carlito (der auch gerne ein Baby zu Spielen gehabt hätte)