• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    01.03.2017, 21:59 Uhr

    They are back!


    Manchmal passieren hier merkwürdige Dinge. Obwohl keiner weiss, wo sie herkommen und wo sie hingehen, treffen sich hier auf unserem Hof ganz merkwürdige Tiere.

      
    Es ist ja Vogelzugzeit und vielleicht sind auch diese Viecher, auf dem Weg von Süd nach Nord!?!

    Quatsch, es ist Faschingszeit und die Chefin hatte diesmal statt Hütchen und Helmen ein Motto ausgegeben: „They are back!“
    An einem der ersten vorfrühlingshaften Tagen wanderten wir alle auf unsere Koppel hinaus und die Chefin zückte ihre frühzeitlichen Masken. Ich setzte mich gleich in Pose, doch die Chefin meinte: „Nein, Carlchen, man setzt Masken auf und nicht drauf!“

      
    Was die immer hat!

    Danach wurde es ernst. Es war gar nicht so einfach den Dino zu geben, denn unter der Maske konnte man definitiv nichts sehen. Ich war immer ganz überrascht, wenn die Chefin mir ein Leckerchen zuschob, denn ich bemerkte es erst, wenn es meine Schnauze berührte.




    Jack nahm seine Rolle als Urzeitungeheuer nicht wirklich ernst, er wollte seinen Ball bewachen und das tat er denn auch, ganz egal ob als Dino oder nicht.

      
    Natürlich wollte die Chefin ein Gruppenbild mit uns allen, aber diesmal gab es allerlei Schwierigkeiten. Für Ginny war es wie immer am kompliziertesten, denn die riesige Maske konnte sie auch mit viel Engagement kaum ausbalancieren. Aber auch Jack fand die Dino-Herausforderung gar nicht so einfach, seine Ohren passten nicht unter die Maske, und auch den Gummi-Geruch fand er ziemlich ekelig.

      
    Nachdem dann alles passte, fing die Chefin an zu lachen und meinte: „Carlos, ich seh dich, du poussierst selbst als Dino die arme Ginger an.“
    Verflixt, ich dachte unter der Maske sieht mich keiner. Leider kam ich nicht an Gingers schnuckelige Öhrchen ran, wie haben die Dinos das wohl früher gemacht?

      
    Zwischendurch tauschte die Chefin die Masken mal aus, aber die Triceratops-Maske war mir definitiv zu klein. Trotzdem hielt ich stoisch den Kopf hin und die Chefin entdeckte erst später auf dem Foto, dass mir das Gummiband voll in die Lefzen schnitt.

      
    So stieg ich wieder auf den Tyrannosaurus um, der passte farblich auch besser zu mir. Jack kam jetzt auch besser mit seinen Ohren zurecht und wir bekamen viele schöne Bilder zusammen.





      
    Ohne Masken haben wir dann einfach weiter Dino gespielt und uns mit viel Geknurre und Gebrüll gekloppt.




    Man kann den alten Dinos nur wünschen, dass sie früher soviel Spass hatten wie wir heute,
    es grüßt euch, euer Carlisaurus rex