• CarloTop.jpg
    [ Home ]
    28.08.2016, 23:59 Uhr

    Vormittag mit Freunden


    Nachdem der Sommer jetzt doch langsam an Fahrt gewonnen hat, ist unser Leben dieser Tage beschaulich, doch voller schöner kleiner Episoden und Ausflüge. Wir gehen sehr viel baden, chillen im Garten oder treffen uns mit Freunden zum Spazieren gehen.

      
    Letztlich waren wir mal wieder bei Lea und Hajo in Güsdorf und trafen dort zu meiner großen Freude meinen sehr guten Freund Mogli, der dort einige Ferientage verbrachte.
    Gemeinsam wanderten wir ein Stück in die Felder hinein, und genossen die Weitläufigkeit der Landschaft, wo hund, nachdem die Felder jetzt abgeerntet sind, wieder wunderbar herumrasen und toben kann.





      
    Jack und ich haben uns einen dramatischen Kampf geliefert, der in seiner Ausgefeiltheit auch eine Medaille bei Olypia wert gewesen wäre – Sparte Freestyle-Ringen! Besonders in der B-Note hätten wir Höchstplatzierungen bekommen!





      
    Nachdem ich mich so richtig ausgetobt und ausgiebig auf dem frischen Ackerboden gewälzt hatte, gab es noch eine große Fotosession vor blauem Himmel mit malerischen Somerwolken.

      









      
    Wir waren alle so gut gelaunt, dass auch der gefühlt stundenlange Fotoreigen von allen tapfer durchgehalten wurde und nicht mal die eher mäßig ausfallende Leckerchen-Quote moniert wurde.

    Auf dem Rückweg kamen wir an einem großen hohlen Baum vorbei und Ginny führte uns ihre Eichhörnchen-Qualitäten vor:

      
    Die Chefin hatte kurz Sorge, dass die kleine Turnerin in den Untiefen der Höhle verschwinden würde und dann vielleicht nicht mehr umdrehen können würde, aber Madame Ginny hatte natürlich wie immer alles unter Kontrolle und balancierte geschickt in den Baum hinein und wieder heraus.

      
    Die sogenannten Hundstage können gerne so weiter gehen, gemütliches Beisammensein und Laufen im Rudel ist schon das absolute Highlight für uns, findet Euer Carlito

      
    Vielen Dank an Katrin für die tollen Fotos!